• Jobs Job bei Kieback&Peter GmbH & Co. KG

Business Controller (m/w) International

Kieback&Peter GmbH & Co. KG

Business Controller (m/w) International Kieback&Peter GmbH & Co. KG Berlin Operatives Controlling von 10 Auslandsbeteiligungen; Sicherstellen von konzernweiten kaufmännischen Standards bei der Angebots- bzw. Auftragsabwicklung; Aufbau bzw. Weiterentwicklung des Vertriebs- und Projektcontrollings in den Beteiligungen.

Gute Aussichten: Karriere Mit Zukunft Als Mittelständischer Hersteller Von Mess- Steuer- Und Regeltechnik Für Gebäude Beherrschen Wir Nicht Nur Die Klassische Gebäudeautomation Sondern Treiben Auch Die Immer Wichtiger Werdenden Themen Nachhaltigkeit Klimaschutz Und Energieeffizienz Mit Unseren Innovationen Der Gebäude- Und Raumautomation Voran Die Digitalisierung Unserer Gesellschaft Und Der Trend Zum Intelligenten Gebäude Dem Smart Building Eröffnet Uns Ein Weites Internationales Betätigungsfeld Das Wir Gemeinsam Mit Ihnen Gestalten Wollen Für Unseren Unternehmenshauptsitz In Berlin Im Bereich Controlling Suchen Wir Sie Als Business Controller (m/w) International Ihre Aufgaben: Operatives Controlling Von 10 Auslandsbeteiligungen Sicherstellen Von Konzernweiten Kaufmännischen Standards Bei Der Angebots- Bzw Auftragsabwicklung Aufbau Bzw Weiterentwicklung Des Vertriebs- Und Projektcontrollings In Den Beteiligungen Aktives Mitarbeiten Bei Der Weiterentwicklung Und Implementierung Der Konzernweiten Controlling-systeme Und -prozesse Mitwirken Bei Der Erp-einführung In Den Zu Betreuenden Auslandsgesellschaften Unterstützen Bei Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Eines International Ausgerichteten Unternehmens Fundierte Kenntnisse In Der Unternehmensfinanzierung Ausgezeichnete Excel-kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse In Standardisierten Erp-systemen Internationale Reisebereitschaft Mit Regelmäßiger Präsenz Vor Ort Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Vergütungspaket Und Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Agierenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Breites Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierekieback-peterde (kennziffer 1708) Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Rechnungswesen Unternehmensführung Risikomanagement Buchführung Buchhaltung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Rechnungswesen Unternehmensführung Risikomanagement Buchführung Buchhaltung Business Controller (m/w) International Operatives Controlling Von 10 Auslandsbeteiligungen Sicherstellen Von Konzernweiten Kaufmännischen Standards Bei Der Angebots- Bzw Auftragsabwicklung Aufbau Bzw Weiterentwicklung Des Vertriebs- Und Projektcontrollings In Den Beteiligungen Berlin Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Rechnungswesen Unternehmensführung Risikomanagement Buchführung Buchhaltung

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Berlin)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter (m/w) in der Fertigungssteuerung
   Kieback und Peter GmbH und Co. KG (Trier)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Teamassistent:in (m/w/d)
   e-mobil BW GmbH (Stuttgart)

Operations Coordinator (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)